Herzliche Einladung

Nov
22

22.11.2017

Jan
14

14.01.2018 - 21.01.2018

Feb
10

10.02.2018

Mai
28

28.05.2018 - 01.06.2018

Musikfest

des Sächsischen Gemeinschaftsverbandes

Am 01. Mai 2016 werden wir in der Stadthalle Zwickau anstatt der üblichen Landeskonferenz ein Musikfest feiern, an dem sich jeder musikalisch beteiligen kann, der gern singt oder ein Instrument spielt. So etwas gab es 2007 schon einmal und manchem ist dieses Fest vielleicht noch in guter Erinnerung.

Musikfest2016Geplant ist, dass alle Mitwirkenden vormittags eine Probe durchführen. Nachmittags findet dann die Festveranstaltung statt. Besonderer Gast dieses Tages wird der Journalist, Liedermacher, Moderator und Theologe Christoph Zehendner sein. Er wird uns durchs Programm führen und auch selbst singen.

Schon jetzt bereiten sich die Chöre der Sänger, Saitenspieler und Blechbläser auf dieses Ereignis vor. Aber nicht jeder, der gern mitwirken würde, hat in seinem Wohnort einen Chor, wo er sich gemeinsam mit den anderen auf das Ereignis vorbereiten kann.

Wir Musikwarte des Sächsischen Gemeinschaftsverbandes möchten deswegen gern Kontakte herstellen und Informationen geben, dass auch Leute ohne Chor zu Mitwirkenden werden können. Bitte meldet euch bei uns. (s. Kontakt unter WIR - Gesangsdienst, Posaunenbund, Saitenspieldienst).  

Mit herzlichen Grüßen
Stephan Hoffmann - Thomas Hoffmann - Michael Wittig

 

40 Tage Gebet

40 Tage Gebet - Knie dich rein!

Freizeit- und Reiseangebote

Freizeit- und Reiseangebote

Sächs. Gemeinschaftsblatt

saechsisches gemeinschaftsblatt

Sächs. Jugendverband EC

Sächsischer Jugendverband EC